Tagesfahrt – Brienz Rothorn

Die Brienz Rothorn Bahn ist im Besitz von elf Dampflokomotiven und drei Diesellokomotiven. Acht der elf Dampflokomotiven sind funktionsfähig und regelmäßig im Einsatz. Die Bahn besitzt heute noch fünf Lokomotiven aus der Gründerzeit von 1891/92. Davon sind Lok 2 und 5 regelmäßig im Einsatz – die anderen kohlebefeuerten Loks und die heizölgefeuerten Dampfloks transportieren bei einer Zweier-Besatzung 112 Gäste.

Preis: 158 €
Leistungen: Kaffee und Kuchen auf der Hinfahrt, Fahrt mit der Zahnradbahn auf das Rothorn, Mittagessen im Gipfelrestaurant.
Anmeldung bei Thomas Huber, Tel.: 07661-980379