Seelenfutter – Stark. Gesund. Genussvoll. Lerne deine Ernährung zur Quelle deiner Lebensenergie zu machen


Im hektischen Alltag unserer Zeit verlieren wir schnell die Verbindung zu uns selbst, unserer Lebensenergie. Das Ergebnis ist Stress, Nährstoffmangel, Unzufriedenheit und Krankheit. Aber das muss nicht so sein. Die Lösung liegt in der Verbindung von Ernährung und Achtsamkeit, die es uns möglich macht, unsere Lebensenergie zu stärken und uns einen neuen Quell an Freude, Gesundheit und Erfüllung zu eröffnen.

Im Seminarabend tauchen wir tief in die Themen Ernährung und Achtsamkeit ein, beleuchten ihre Vorteile für unsere Gesundheit und finden heraus, wie wir uns die Macht der Ernährung zunutze machen können. Theoretischer Input, praktische Übung und offene Diskussionsmöglichkeiten garantieren einen abwechslungsreichen Abend.

11.10.2022, Dienstag, 19:30 Uhr, Hotel-Restaurant Fortuna
Frau Isabel Ernst, Ernährungsberaterin, Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin

zurück