Mit Schüßler Salzen das Immunsystem stärken – KEINE CHANCE DEN VIREN

Unser Abwehrsystem ist ständig im Einsatz, um uns vor Schadstoffen und Krankheitserregern zu schützen. – und um gesund und fit zu bleiben, gibt es eine Vielzahl von Maßnahmen, es zu stärken.
Dazu zählen unter anderem eine ausgewogene Ernährung, Bewegung und ein erholsamer Schlaf. Weiterhin bietet uns die Heilmethode nach Dr. W.H. Schüßler eine zusätzliche Möglichkeit, dies zu unterstützen.
Dr. W.H. Schüßler entdeckte, dass ein gestörter Mineralstoffhaushalt der Zellen für Krankheiten verantwortlich ist.
Krankheiten entstehen durch eine Verteilungsstörung von Mineralstoffen im Körper. Lebensnotwendige Mineralstoffe gelangen nicht dorthin, wo sie dringend benötigt werden.
Durch Zuführen der Mineralien tritt Heilung ein.
In diesem Vortrag erfahren Sie mehr über die Heilmethode mit Schüßler-Salzen, einer sanften, aber natürlichen Therapie. Sie lernen die 12 Mineralsalze und ihre Funktionen mit ihren Einsatzmöglichkeiten kennen und wie Sie damit Ihre körpereigene Abwehr stärken können.

17.10.2024, Donnerstag, 19:30 Uhr, Hotel-Restaurant Fortuna
Frau Carmen Schuler, Heilpraktikerin