Beckenboden-Training

Der Beckenboden – die geheime Kraft im Körper!
Ein starker Beckenboden unterstützt nicht nur die inneren Organe in ihrem Halt und ihren Funktionen, sondern hilft auch den Rücken- und Bauchmuskeln ihre Aufgabe etwas „entspannter“ zu erledigen. Dieser Kurs zielt bewusst darauf ab, mit den Muskel zu arbeiten, um die Stabilität wieder zu erlangen oder zu kräftigen. Alle (Frauen und Männer jeden Alters), die eine neue Quelle von Kraft, Haltung und Sicherheit kennen lernen und erfahren möchten, sind hier angesprochen. Auch schon „erfahrene“ Beckenboden-Übende können noch neue Übungen sammeln.

Montag, 0900  –  1000 Uhr, Seniorenzentrum Kirchzarten, Albert- Schweitzer-Str. 5
Kursbegin: Dauerkurs
Leitung: Frau Manjula Honnes, Tel.: 07661/9689973